Translations of this page:

Graustufenbilder mit Sonderfarben einfärben

Frage:

Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, Graustufenbilder in Illustrator 10 mit Volltonfarben einzufärben. In Freehand konnte ich einfach das Bild auswählen und ein Farbfeld zuweisen. Das scheint in Illustrator nicht zu gehen. Übersehe ich etwas?

Antwort:

Das direkte Einfärben von Graustufenbildern gibt es erst seit Illustrator 12 (CS 2). In älteren Versionen geht es nur in Verbindung mit Deckkraftmasken. Eine Anleitung finden Sie hier:

Graustufenbilder automatisch einfärben

Bis Illustrator 11

 
tipps_fuer_freehand-anwender/graustufenbilder_mit_sonderfarben_einfaerben.txt · Zuletzt geändert: 2007/01/18 03:19 (Externe Bearbeitung)
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki